Bilder Herbstausritt 2015 gemacht von unsere Judith Baumann

Kreismeisterschaft in Borken

Bei der Kreismeisterschaft in Borken zeigten sich die Nachwuchsreiter des RV Velen in Top Form. Gut vorbereitet von Reitlehrerin Jessica Stüwe belegten sie als Mannschaft in der E-Tour den 2. Platz und in der A-Tour den 3. Platz.

E-Mannschaft:
Ann-Marie Niehues
Linn Kluemper
Lea Rennert
Hanna Schultewolter

A-Mannschaft:
Pia Bellmann
Isa-Marie Damschke
Martina Schröer
Janina Espendiller
Angelina Rahn
Jennifer Schmidt

Beiden Mannschaften sowie allen Platzierten der Einzelwertung gratulieren wir recht herzlich.

 

Bilder

Sommerturnier vom       11 - 13. August 2017

Trotz wechselhaftem Wetter haben wir wunderbare Tuniertage verlebt! Bei Kaffee und Kuchen verfolgten die vielen Besucher den Reitsport. Am Sonntagabend wurde dann auf die erfolgreichen Tuniertage und auf den Sieger des M Springens angestoßen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helfern und Sponsoren, die unser tolles Sommertunier möglich machen.

Fahrabzeichenprüfung

Fahrabzeichenprüfung beim Reiterverein Velen e.V. --- Die Richter bescheinigen überdurchschnittliche Kenntnisse und entsprechend hoch vielen die Noten aus. Glückwunsch an alle Teilnehmer und Danke an den Ausbilder Christian Prinz!

Karneval 2017

Mit kreativen und bunten Kostümen präsentierten sich unsere jungen Reiter mit ihren Ponys und Pferden beim Karnevalsreiten 2017, an der Reithalle in Nordvelen! Durch Planung und Organisation des Jugendvorstandes, durften Kinder und Eltern einen kunterbunten Nachmittag an der Reithalle genießen.

Sicon Hallencup 2016/2017

Der Fahrertag beim RV Velen war am Wochenende gleichzeitig die dritte Station beim Sicon-Cup 2016/17.

Bilder

Ergebnisse

Winter-Hallenspring-Turnier 2017

Durch die vielen Helfer des Reiterverein Velen gab es für unsere zahlreichen Zuschauer warme und kalte Getränke und Speisen. Die geheizte Reithalle und das gut strukturierte Programm sorgte für tolle Stimmung. Durch unseren motivierten Pacoursdienst war ein reibungsloser Ablauf des Tuniers möglich.